An politisch Interessierte oder die es vielleicht noch werden wollen…

Liebe(r) LeserInnen,

schön das Du auf meinen Seiten herumstöberst. Es ist nicht viel was Du hier vorfindest. Das wird auch vermutlich so bleiben. Ich will schließlich nur eine Art Onlinevisitenkarte zu meiner Person ins Netz bringen und zum nachdenken anregen, sich vielleicht auch selbst für das zu engagieren, was einem am Herzen liegt.

Wenn Du so über die Gesellschaft und Dein Leben nachdenkst. Auf Deine Familie und / oder Kinder schaust. Und Du Dir Veränderung in der Gesellschaft, dem Miteinander, oder bessere Zukunftsperspektiven für Deine Kinder willst.

Dann schreib mich an, dann komm ins Handeln. Oder Schreib die Partei direkt an. Wir sind für Dich da und bei uns kannst Du aktiv werden. Verändere gemeinsam mit uns unser Lebensumfeld. Es ist so einfach einzusteigen. Für jeden. Jeder kann seinen Beitrag leisten. Mit seinen Kräften, Ressourcen und Fähigkeiten.

Schaue es Dir an. Ich persönlich organisere auch Interessententreffen für den Kreisverband Viersen. Also wenn Du Interesse hast uns kennenzulernen. Habe keine Scheu und melde Dich bei uns.

Hier geht es direkt zu meinem >Kontaktformular<

Liebe Grüße und ich freue mich auf Dich.

Kai Saad